3, 2, 1… 25.000 LITER TEICH FERTIG

Image

Es dauerte inklusive aller Anschlüsse und Montagen gerade mal 4 Tage ehe der 25.000 Liter Teich fixfertig war.

Die Maße des Teiches den wir gerade im Norden Deutschlands erstellt haben sind: 3,3 x 4 Meter bei einer Tiefe von 1,5 Meter. Dazu ein gepumpter EVO3/750 Vliesfilter, eine EVO Bluestream Control, eine EVO Bluelight UVC Lampe mit einer Stärke von 90 Watt, eine High Blow und ein Biofilter mit einer Höhe von 1,5 Meter und einem Durchmesser von 95 cm. Nach ausreichend langer Einlaufzeit ein Setup, das doch schon den einen oder anderen Koi mit ordentlicher Fütterung verträgt. Als wir Montags auf die Baustelle kamen, war der Aushub inklusive Bodenplatte fertig. Für den gesamten Rest, inklusive Anfüllen des Teiches, brauchten wir gerade mal vier Tage. Darüber freuen wir uns in gleicher Weise wie unser Kunde, der jetzt mit der Gartenanlage beginnen kann.