BIOFILTERERWEITERUNGEN: IN VIELEN GRÖSSEN MACHBAR

Image

Biofiltererweiterungen sind derzeit unser Verkaufsschlager. Lieferbar sind sie in fast allen Größen.

In den vergangenen zwei Jahren ist mehr und mehr Koiliebhaber die Bedeutung von ausreichend großen Biofiltern bewusst geworden. Im kleinsten Fall sollte das Biofiltervolumen 5% des Teichvolumens betragen, in dicht besetzten Teichen sollte man sogar über zirka 10% nachdenken. Unsere Biofiltererweiterungen als Turm bieten dabei den Vorteil der einfachen Aufstellungen und dem einfachen Bau, da sich runde Formen von selbst stabilisieren und keine weiteren Verstrebungen brauchen. Was die Größe betrifft, so ist es für uns unbedeutend, ob sie eine breite und nicht so hohe oder eine hohe und nicht so breite Bauart benötigen. Solange es statisch sinnvoll ist und von uns von der Bauweise noch realisierbar ist, können wir jedem Kundenwunsch nachkommen. Auch vorinstallierte Heizspiralen oder Belüfterringe können im Lieferumfang enthalten sein. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.