ERWEITERUNG EINER QUARANTÄNE-ANLAGE TEIL 3

Image

Bevor wir morgen dann den tatsächlichen Aufbau der Erweiterung der Quarantäneanlage im Detail vorstellen werden, lassen wir Sie heute noch einen schnellen Blick in unsere Produktion werfen.

Eine unserer in Stein gemeißelten Grundregeln lautet: Alles was wir in unserer Firma vorproduzieren können, wird vorproduziert. Dort haben wir neben kontrollierten Bedingungen die entsprechenden Maschinen, mit denen wir eine Verarbeitungsqualität realisieren können, wie sie auf der Baustelle vor Ort nur kaum erreicht werden kann. Was bei der Erweiterung der Quarantäneanlage für Konishi Europe mit Becken mit einem Durchmesser von 1,5 m und einer Höhe von 1m noch einfach ist, stellt uns bei großen Teichanlagen immer wieder vor große Herausforderungen. Denn auch dort bevorzugen wir so viele Teichmodule vorzuproduzieren wie möglich, um sie vor Ort dann zusammenzusetzen.

Anbei also die Bilder der Produktion der Becken vor zwei Wochen.