EVO YELLOW POWER @ EVO3 PAPIERFILTER

Image

Wussten Sie, dass man unsere Yellowpower Elektroheizung auch direkt in unseren EVO3 Vliesfiltern unterbringen kann?

Keine Frage: Platziert man den Heizstab auf dem Teichboden, so kommt die Wärme dort an, wo sie am dringensten gebraucht wird: Bei den Koi. Auch werden einem die Koi durch Suchen der Nähe des Heizers schnell zeigen, dass sie dies mögen. Neben dem Unterbringen unserer Heizstäbe im Teich gibt es noch die Möglichkeit, diese im Stile einer EVO Blue Light UVC Lampe direkt in unseren EVO3 Papierfiltern unterzubringen. Zum einen sind sie dort ordentlich aufgeräumt., zum anderen hat dies aber im Falle eines Pumpenausfalls während einer Frostperiode den Vorteil, dass der Filter nicht eingefrieren und beschädigt werden kann. Zumal in solchen Fällen nicht nur der Filter, sondern häufig auch die UVC-Lampe in Mitleidenschaft gezogen wird.