FILTER: AB IN DEN KELLER

Image

Auch unsere Genesis EVO Salzwasserfilter sind im Keller noch immer am Besten aufgehoben. Wir erklären warum.

Egal von welchem Aspekt man die Geschichte mit der Filterung  betrachtet: Am Besten sind Filter noch immer dort untergebracht, wo im Notfall der Schaden am geringsten ist. Und das ist in der Regel der Keller. Denn egal ob eine Rohrleitung undicht wird oder sonst eine Katastrophe die Anlage heimsucht, einige tausend Liter Salzwasser oder auch Süßwasser braucht kein Mensch im Wohnraum. Deshalb empfehlen wir allen unseren Kunden wenn möglich die Filteranlage einen Stock tiefer zu installieren. Alles was es dazu braucht sind einige Kernbohrungen durch die Zimmerdecke. Die Anlage die wir Ihnen heute vorstellen ist übrigens eine der ersten die wir überhaupt aufgebaut haben. Laut eigener Aussage hätte er dieser Seewasserliebhaber das Aquarienhobby längst an den Nagel gehängt, wenn er nicht auf die Idee mit unserem Filter gekommen wäre.