GROSSES ENTSTEHT: DIE MITARBEITER-SCHULUNG

Image

In den letzten Monaten haben wir Ihnen immer wieder Einblicke in die Entstehung eines Großprojekts gegeben. Jetzt war Mitarbeiter-Schulung.

Um es endlich zu lüften: Bei dem Großprojekt der vergangenen Monate dreht es sich um den Umbau des Karlsruher Tulla Bads zu einem neuen Teil des Karlsruher Zoos. So entstanden mehrere Aquarien, Palludarien und Terrarien für verschiedenste Tierarten aus aller Welt. Was diese ab der vollständigen Eröffnung im Juni jedoch gleich haben: Über Genesis EVO 3 Papierfilter aufbereitetes Wasser. Das macht uns natürlich schon stolz. Und war wie jedes Großprojekt nicht nur eine gewaltige Arbeitsleistung, sondern auch von der Planung nicht ganz einfach.

Da unser Part jedoch nicht nur die Planung und der Bau war, wurde vergangene Woche nun das Instandhaltungspersonal auf unsere Filter und die sonstige Technik  geschult.