IMMER AUF DER SUCHE NACH DER BESTEN LÖSUNG

Image

10 Jahre war eine UV-Lampe bei einem Kunden im Einsatz. Dann wollte er auf Genesis Blue Light umrüsten.

Das teuerste an UVC-Lampen sind nicht die Anschaffungskosten, sondern der jährliche oder zweijährige Austausch des verbrauchten Leuchtmittels gegen neues. Einem unserer Kunden wurde dies für seine bereits seit rund 10 Jahren im Einsatz befindliche UVC-Anlage zu teuer und wollte auf unsere Genesis Blue Light Longlife Technologie umrüsten, da hier die Lebensdauer der Leuchtmittel doppelt so lange ist. Bedingt durch die Bauart seiner Anlage planten wir zunächst den Einbau eines unserer Blue Light PE Gehäuses. Dann fiel uns jedoch auf, dass auch der Reaktor seiner alten Anlage aus PE war. So schweißten wir kurzerhand unsere Flansche in das alte Gehäuse und innerhalb kürzester Zeit, und vor allem mit minimalen Kosten, war die Anlage umgerüstet.

Genesis – für unsere Kunden immer auf der Suche nach der besten Lösung.