IN 8 STUNDEN DOPPELTE LEISTUNG

Image

Einer der großen Vorteile unseres modularen Systems ist das einfache Upgrade auf ein größeres System.

Zum Start leistete sich einer unserer Kunden für seinen 35.000 Liter Teich einen EVO3/750L Papierfilter. Doch wie so häufig kommt der Appetit mit dem Essen. So wuchs der Bestand an Koi genauso rasant wie die Futtermenge die täglich in den Teich eingetragen wurde. Kurzum: Der Filter war plötzlich nicht mehr in der Lage der Situation Herr zu werden und ein Umbau wurde unausweichlich. An diesem Punkt kam dieser Teichbesitzer nun in den Vorteil unseres modulbar aufgebauten Genesis EVO3 Systems. Denn binnen eines Arbeitstages konnten wir den EVO3/750L gegen den größeren EVO3/1000L ersetzen. Insgesamt entspricht dies in etwa einer Verdoppelung der Filterleistung, worüber sich die Koi mit Sicherheit freuen werden.