KEIN PLATZ? KEIN PROBLEM

Image

So klein, dass wir dort keinen Genesis-Teich bauen können, kann ein Grundstück gar nicht sein.

Zugegebenermaßen war der Platz auf dem Grundstück, auf dem wir vor kurzem einen 12.000 Liter Ovalteich gebaut haben, stark begrenzt. Und dennoch schafften wir es nach vorheriger Planung dort einen Teich inklusive vier Meter Bürstenfiltersystem zu integrieren, das großen Teichen in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil. Ein vier Meter Bürstenfilter inklusive Biologie, 55 Watt UVC-Lampe und EVO Yellow. Per Heizung wird bei einer Umwälzleistung von über einmal pro Stunde ein Wasser erzeugt, von dem sich mancher Großteich eine Scheibe abschneiden kann. Zwei Bodenabläufe, ein Skimmer, zwei Rückleitungen und eine EVO Bluestream Control 20.000 werden dabei die Hydraulik am Laufen halten.