REINES, KLARES WASSER IST LEBEN

Image

Es gibt nichts Schöneres als reines und klares Wasser. Und nichts Schlimmeres als das Gegenteil.

Es spielt keine Rolle ob der Teich klein oder groß, flach oder tief ist oder ob er sich im Außenbereich oder im Inneren eines Gebäudes befindet. Ist das Wasser das sich darin befindet klar und rein, so ist es ein erfrischender Anblick. Ist es jedoch schmutzig, trüb und eventuell noch mit unangenehmen Gerüchen belastet, so gibt es eigentlich nichts Unästhetischeres. An dieser Stelle greift unser EVO3 Papierfilter. Doch wir möchten fast wetten, dass es keinen Filter gibt, der egal von welchem Wasser man ausgeht, schneller den Zustand der Klarheit und Frische erzeugt. Und in Kombination mit integrierten UVC-Lampen und Heizungen ist der EVO3 nicht nur leistungsstark, sondern auch noch kompakt. Aus diesem Grund werden wir immer öfter zu Restaurationprojekten gerufen, bei denen die Betreiber einfach keine Lust mehr dazu haben auf unzählige Wasseraufbereiter zurückzugreifen um die Wasserqualität wenigstens einigermaßen oben zu halten.

Genau so ging es dem Gewerbekunden dem wir binnen weniger Tage sein Innenbecken auf unsere Technik umgebaut haben.