UND NOCH EINE RESTAURATION

Image

Fast noch wichtiger als schöne Koi ist klares Wasser. Deshalb setzen mehr und mehr Kunden auf unsere EVO3 Papierfilter.

Ohne uns selbst loben zu wollen können wir von unseren EVO3 Papierfiltern behaupten, dass sie das mit Abstand klarste Wasser an Koiteichen zu produzieren im Stande sind. So zumindest unsere Beobachtungen an hunderten Kundenteichen. Und so auch die Resonanz von unzähligen Kunden die alle irgendwann ihr bestehendes System auf unser EVO3 System umgebaut haben. So auch ein Kunden in der Nähe von Hannover. Dessen konventionelle Filteranlage wurde vor Kurzem in einen Genesis EVO3/1000 L Papierfilter zuzüglich eines 150 cm hohen und 95 cm im Durchmesser messenden Biofilter zuzüglich einer EVO Blue Light 150 Watt UVC Lampe umgebaut. Ob Sie es nun glauben oder nicht: In weniger als einem Tag bekam unser Auftraggeber das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und war vom Teich kaum mehr wegzubewegen.