UNSER BISLANG KLEINSTER ‚KOITEICH‘

Image

Wir hatten schon 5.000 Liter Koiteiche und 3.000 Liter hatten wir auch schon. Das was wir Ihnen heute zeigen übertrifft jedoch alles.

100 cm lang, 50 cm tief und 50 cm hoch macht summa summarum 250 Liter. Das ist das Volumen der nun kleinsten Hälterungsanlage für Koi die wir bis jetzt mit EVO Paier Filtertechnik ausgestattet haben. Der Koiliebhaber dem wir dieses Wunderwerk der Miniaturtechnik in die Küche bauten, ist derart koiverrückt, dass er Spaß daran hat, über den Winter in seiner Küche im Aquarium einige Tosai um einige Zentimeter wachsen zu lassen um sie dann in den Teich nach draußen zu setzen. Und da er unsere Koiteichtechnik bereits mehrfach im Einsatz hat, wollte er auch am Aquarium in den Genuss feinster Wasserqualität kommen. So installierten wir kurzerhand einen EVO3-200 SWT Vließfilter, eine Blue Stream 5000er Pumpe und eine Blue Light UVC Lampe. Nun spielt es wirklich keine Rolle mehr wie viel er füttert – denn der Filter sitzt.