VERBAUT

Image

Einer unserer Neukunden hat keinen größeren Wunsch als einen funktionierenden Filter der ordentlich aufgebaut ist.

Der Teich fasst 100.000 Liter. Gefiltert wird derzeit über zwei Trommelfilter, eine Biokammer, mehrere UVC-Lampen und Pumpen und sonst noch irgendwelches Zubehör, dass sich uns bei unserem ersten Besuch nicht alles erschlossen hat. Aber die ganze Anlage wurde über die Jahre so aufgebaut oder besser verbaut, dass der Betreiber des Teiches keinen größeren Wunsch hatte als einen ordentlichen Aufbau seines Filters und eine logisch funktionierende Filteranlage. Für den in Kürze stattfindenden Umbau hat er sich nun für zwei unserer EVO3/ 1.000L Papierfilter, zwei Green Stream Control, zwei EVO Blue Light 90 Watt und vor allem eine saubere und ordentliche Verrohrung entschieden. Denn daür stehen wir mit unserem Namen. Auch von diesem Umbau werden wir ausgiebig berichten und den Beweis antreten, dass wir das richtig gut hinbekommen.