WIE OFT BAUT MAN SEINEN TEICH NUN WIRKLICH UM UND NEU?

Image

Gemeinhin wird gesagt, dass der erste Teich eines Koiliebhabers nicht der letzte sein wird.

Mindestens dreimal baut ein Koiliebhaber seinen Teich um, ehe er ihn so hat, wie er ihn sich immer gewünscht hat. So zumindest die einhellige Meinung unter Koiliebhaber, die schon seit einigen Jahren im Hobby sind. Der Grund dafür reicht von technischen Weiterentwicklungen bis hin zu Unwissen beim Bau des ersten Teiches. Aber, an dieser Stelle müssen wir nun einhaken: Sämtliche unserer Kunden die sich von der ‚Grünen Wiese‘ weg einen Teich von uns haben bauen lassen, sind alle noch auf dem Stand des ersten Teiches. Denn das ist vielleicht der große Unterschied: In unseren PE-Vollmantelteichen fließen die Erfahrungen aus dem Bau von weit über 100 und ungezählten Filterumbauten ein. Sollten auch Sie Interesse an einem unserer Teiche haben und das gesamte Projekt über eine Hand abwickeln wollen, so melden Sie sich einfach bei uns. Wir planen und realisieren deutschlandweit.